Heilpraktikerin (HP) Clark-Therapie seit 2002

Corinna Shimmels, Heilpraktikerin

Meine eigene Krebserkrankung hat mich zur Clark-Therapie gebracht

1989 erkrankte ich am malignen Melanom, dem schwarzen Hautkrebs. Dieser wurde nach der Diagnose umgehend am linken Unterschenkel erfolgreich operiert. Übrig blieb "nur" ein Loch von ca. 5 cm Durchmesser und einer Tiefe bis fast auf den Knochen. Gesund hat mich das jedoch nicht gemacht. Ich litt fortan am Fibromyalgie Syndrom. Diese Krankheit hat viele verschiedene Facetten. Schmerzen der Muskeln am ganzen Körper, Magen- und Darmsymptome, gynäkologische Probleme, Depressionen, Schlafprobleme, Angstzustände und ständig wiederkehrende schwere Infekte. Was ich damals nicht wusste: meine Beschwerden wurden ausgelöst durch Parasiten, Viren, Bakterien und Pilze. Es brauchte auch noch Zeit, bis ich zu dieser Erkenntnis kommen sollte.

"Schulmedizinisch austherapiert" versuchte ich mich an einer Alternativmethode nach der anderen. Keine davon brachte auf Dauer Besserung. 1998 las ich dann das Buch “Heilung ist möglich“ – es fesselte mich sofort. Nach viel Recherche therapierte ich mich dann, dem Inhalt des Buches folgend, selbst. Ich fing an zu zappen und leitete über Kräuter die Parasiten und schließlich die Gifte aus. Diese wurden zuvor durch den Speicheltest ermittelt.

Es ging mir langsam etwas besser und so führte ich im Anschluss eine große Dentalsanierung durch, die mir 18 Brücken und Kronen aus schadstofffreiem Kunststoff verschaffte.

Etliche Reste von Amalgam und anderen giftigen Metallen und Kunststoffen wurden entfernt, eine Plombe musste aus dem Kieferknochen entfernt werden. Dreißig Jahre zuvor war das Amalgam bei einer OP in die Wunde gefallen. Eine Immunblockade saß dadurch viele Jahre an dieser diffizilen Stelle und wurde vom Körper aufgenommen.

Nach den beschriebenen Maßnahmen schritt mein Gesundungsprozess in großen Schritten voran. Meine Begeisterung über die Heilung und all das bis zu dem Zeitpunkt erlangte Wissen veranlassten mich, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Im Jahre 2002 schloss ich diese erfolgreich ab. Parallel dazu erlernte ich die Clark Therapie. Im Januar 2003 öffnete ich die Türen meiner eigenen Naturheilpraxis, in der ich seitdem Patienten mit chronischen und auch mit akuten Erkrankungen erfolgreich behandeln kann.


Naturheilpraxis Corinna Shimmels

Clark-Beratung und Clark-Therapie

Danziger Straße 5
23564 Lübeck
+49 451 4007089
hp-shimmels@travedsl.de

Sprechzeiten

Montag bis Freitag
10 bis 18 Uhr

Termine außerhalb der Sprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Kontakt und Terminanfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht